[Daten des Verwalters]
Der Verwalter der personenbezogenen Daten, die in dem Umfang und zu dem Zweck verarbeitet werden, die für die Erbringung der Dienstleistungen erforderlich sind, ist SMARTWOOD Jarosław Junik, mit Sitz: Łazy 103a, 37-550 Radymno, NIP: PL7922255226, REGON:181146275, E-Mail: [email protected], Website: smartwood.de, Tel:+49 0160 98618205, (im Folgenden "Verwalter").

[Allgemeine Bestimmungen] Diese Datenschutzrichtlinie enthält die geltenden Regeln des Verwalters für die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten der Nutzer. Vorrangiges Ziel des Administrators ist es, den Schutz der Privatsphäre der Nutzer auf einem Niveau zu gewährleisten, das den in den geltenden Rechtsvorschriften festgelegten Standards entspricht. Die vom Verantwortlichen der Website erhobenen personenbezogenen Daten werden gemäß den Bestimmungen der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) 2016/679 vom 27.04.2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung) im Folgenden DSGVO genannt, verarbeitet.

[Einwilligung] Personenbezogene Daten werden auf der Grundlage der vom Nutzer erteilten Einwilligung und in den Fällen verarbeitet, in denen das Gesetz den Verwalter zur Verarbeitung personenbezogener Daten oder zur Erfüllung eines zwischen den Parteien geschlossenen Vertrags ermächtigt.

[Zweck der Verarbeitung] Der Zweck der Verarbeitung der Daten ist die Erbringung der für die Erfüllung des Vertrags erforderlichen Dienstleistungen. Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen über den Schutz personenbezogener Daten in dem Umfang und zu dem Zweck verarbeitet, der für die Begründung und inhaltliche Ausgestaltung des Vertrags, seine Änderung oder Beendigung und die ordnungsgemäße Erbringung der elektronisch erbrachten Leistungen erforderlich ist.

[Marketing] Die Verarbeitung von Daten zum Zwecke der Direktvermarktung von Produkten oder Dienstleistungen oder zu anderen Zwecken erfolgt, wenn der Nutzer seine Einwilligung erteilt, sofern eine solche Einwilligung nach geltendem Recht erforderlich ist. Die betroffene Person hat das Recht, ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen.

[Daten] Die dem Verwalter zur Verfügung gestellten Daten werden vertraulich behandelt und sind für Unbefugte nicht einsehbar. Der Verwalter verarbeitet die ihm zur Verfügung gestellten Daten im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen, die für die vorgesehenen und rechtmäßigen Zwecke erhoben wurden. Die dem Verwalter zur Verfügung gestellten Daten werden keiner weiteren Verarbeitung unterzogen, die mit diesen Zwecken unvereinbar ist. Darüber hinaus werden sie nur in dem Umfang erhoben, der in Bezug auf die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, angemessen, notwendig und erforderlich ist.

[Datenschutz] Personenbezogene Daten werden ausschließlich von dazu befugten Personen verarbeitet und dürfen unter Beachtung der geltenden Vorschriften keinem Unbefugten zugänglich gemacht werden. Der Administrator trägt dafür Sorge, dass die personenbezogenen Daten der Kunden und Nutzer vor dem unbefugten Zugriff Dritter geschützt werden. Zu diesem Zweck trifft der Verwalter organisatorische und technische Sicherheitsmaßnahmen.

[Datenverarbeiter] Der für die Verarbeitung Verantwortliche kann in seinem Namen die Verarbeitung von Daten an eine andere Einrichtung übertragen. Die Daten dürfen nur an die Stellen weitergegeben werden, die nach den geltenden Rechtsvorschriften zum Empfang der Daten berechtigt sind.

[Aufbewahrungsfrist] Die Daten werden vom Verwalter nur so lange aufbewahrt, wie es für die Erfüllung des Vertrags erforderlich ist, wobei die in den geltenden Gesetzen festgelegten Fristen zu berücksichtigen sind. Dieser Zeitraum darf jedoch nicht länger sein, als es für die Zwecke erforderlich ist, die sich aus den von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen oder einem Dritten verfolgten berechtigten Interessen ergeben. Für Zwecke, für die die betroffene Person in die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten eingewilligt hat, werden die Daten gespeichert, bis die Einwilligung widerrufen wird.

[Datenänderung] Jede betroffene Person, deren Daten bei dem für die Verarbeitung Verantwortlichen gespeichert sind, hat das Recht, von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen vollständige Auskunft über den Inhalt ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen.

[Widerruf der Einwilligung] Die Löschung personenbezogener Daten kann durch Widerruf der Einwilligung oder durch einen rechtlich zulässigen Widerspruch gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgen. Die betroffene Person, die ihre Einwilligung gegeben hat, hat das Recht, diese jederzeit zu widerrufen. Der Widerruf der Einwilligung berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, die aufgrund der vor dem Widerruf erteilten Einwilligung erfolgt ist.

[Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde] Im Falle der Feststellung einer unrechtmäßigen Verarbeitung personenbezogener Daten hat jede betroffene Person, die sich im Besitz des für die Verarbeitung Verantwortlichen befindet, darüber hinaus das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen.

[Kontakt] Der Kontakt zu der Person, die für die Verarbeitung personenbezogener Daten innerhalb der Organisation des für die Verarbeitung Verantwortlichen verantwortlich ist, ist per E-Mail/Telefon möglich unter: [email protected] / tel.: +49 0160 98618205.

[Freiwilligkeit] Die Bereitstellung der personenbezogenen Daten durch die Nutzer ist freiwillig. Die Nichtbereitstellung von personenbezogenen Daten, die für den jeweiligen Zweck als obligatorisch gekennzeichnet sind, verhindert eine Registrierung oder Bestellung. Die Nichtbereitstellung von Daten, die für die Erfüllung eines Vertrags oder für die Durchführung bestimmter Maßnahmen auf Ersuchen der betroffenen Person erforderlich sind, führt dazu, dass der für die Verarbeitung Verantwortliche diese Maßnahmen nicht durchführen kann.

[Cookies] Der Administrator kann Cookies verwenden, das sind kleine Text-/Zahlendateien, die von einem Webserver gesendet werden. Cookies erleichtern die Nutzung von Websites, die der Nutzer zuvor besucht hat, und helfen außerdem dabei, die Website an die Bedürfnisse der einzelnen Nutzer anzupassen. Die Cookies, die auf den Seiten der Website verwendet werden können, sind nur mit dem Browser des jeweiligen Geräts verbunden, so dass der Nutzer anonym bleibt. Es handelt sich um Informationen, die vom Server des Administrators auf dem Gerät des Nutzers gespeichert werden und die vom Server des Administrators jedes Mal gelesen werden können, wenn sich der Nutzer von dem jeweiligen Gerät aus mit dem Server verbindet. Cookies liefern in erster Linie statistische Daten über den Nutzerverkehr und die Nutzung der einzelnen Seiten der Website des Betreibers.

[Zweck der Cookies] Cookies werden vom Administrator verwendet, um: den Inhalt der Website an die Präferenzen der Nutzer anzupassen und die Nutzung der Website zu optimieren. Der Verwalter verwendet Cookies, um den höchsten Komfort bei der Nutzung der Website zu gewährleisten, und die gesammelten Daten werden nur intern vom Verwalter verwendet, um den Betrieb zu optimieren.

[Änderung von Cookies] Der Nutzer kann jederzeit entscheiden, wie Cookies auf der Website gehandhabt werden, indem er die Einstellungen des Nutzers ändert, in der Regel auf der entsprechenden Registerkarte der Internetoptionen. Detaillierte Informationen hierzu werden von den Anbietern der Webzonen-Software - den Browsern - bereitgestellt. Die Deaktivierung der Option des Nutzers, Cookies in seinem Browser zu akzeptieren, d.h. die Blockierung, die Aufforderung zur Annahme von Cookies, kann die Nutzung einiger Dienste des Administrators erschweren oder sogar unmöglich machen.

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