Zahlungsmöglichkeiten

Im Shop akzeptieren wir schnelle elektronische Zahlungen wie Revolut, Stripe, Paypal und Zahlungen mit Kredit- oder Debitkarten.
Im Shop wird die Währung EURO verwendet
Alle Zahlungen werden über bekannte und sichere Zahlungsvermittler abgewickelt. Traditionelle Überweisungen werden von Ihnen selbst über Ihre Bank getätigt, so dass Ihre Bank für die Sicherheit dieser Transaktionen verantwortlich ist. Alle Bewegungen und Übergänge zwischen Unterseiten in unserem Shop sind durch das SSL-Protokoll gesichert.
Ja - bei einer schnellen Zahlung haben wir sofort eine Bestätigung der Überweisung und beginnen sofort mit der Bearbeitung des Auftrags. Bei einer herkömmlichen Überweisung warten wir 3 Arbeitstage, bis die Zahlung verbucht ist. Nach 3 Arbeitstagen ohne Zahlung wird der Auftrag storniert. Wenn Sie nach dieser Zeit eine Zahlung leisten und Ihre Bestellung storniert wird, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Bestellungen

Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald das Geld auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wurde oder Sie vom Zahlungssystem benachrichtigt wurden, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
Bestellungen für Betten/Möbel aus Holz: werden innerhalb von 2 Arbeitstagen versandt. Bestellungen für lackierte Betten/Möbel: werden innerhalb von 4 Arbeitstagen versandt.
Sie erhalten den jeweiligen Status per E-Mail. Wenn Sie sich entschieden haben, ein Konto bei uns anzulegen, finden Sie alle aktuellen Informationen, wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen.
Keine Panik für den Anfang. :-) Es kann sein, dass unsere E-Mails in Ihrem Posteingang zu Spam geworden sind. Wenn Sie es überprüft haben und nichts erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist und kontaktieren Sie uns gegebenenfalls per E-Mail oder Smartsapp (Live-Chat auf der Website).

Produkte

Das verdanken wir einem gut durchdachten Produktionsprozess, einer durchdachten Arbeitsorganisation und der richtigen Einstellung unserer qualifizierten Mitarbeiter.
Produkte aus Naturholz werden nur geschliffen und gebürstet. Dank dieser beiden Maßnahmen ist das Produkt angenehm glatt und riecht nach Holz ;-)
Wir beziehen Farben und Lacke von namhaften Herstellern, deren Produkte sich durch Sicherheit, Geruchsneutralität und sehr gute Qualität auszeichnen.
Kiefernsperrholz besteht aus mehreren Lagen (Furnieren), die von einem Kiefernbaum entnommen und miteinander verleimt werden. Der Vorteil ist eine höhere Festigkeit und Steifigkeit. Massives Kiefernholz ist weicher und nicht so stabil.
Das hängt von der Bestellung ab und davon, ob wir sie erfüllen können: Wir entwerfen die Möbel selbst und wissen daher, was wir tun können und was nicht. Wir halten uns an die europäischen Sicherheitsnormen, daher werden einige Wünsche im Voraus abgelehnt, z. B. die Erhöhung eines Etagenbettes usw.

Versand und Lieferung

Wenn wir bestätigen, dass Ihre Bestellung vorbereitet wurde, senden wir Ihnen auch eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Pakete versandt wurden. Jedes Paket hat eine eigene Nummer, und wenn Sie in der E-Mail darauf klicken, werden Sie zur Seite mit der Sendungsverfolgung weitergeleitet.
Wir verwenden dicke Kartons, die eine entsprechende Steifigkeit und Festigkeit bieten. Die Schutzelemente im Inneren sind so zugeschnitten, dass während des Transports alle Möbelelemente an ihrem Platz bleiben und mögliche Schäden minimiert werden.
Die Lieferung dauert in der Regel 2-3 Werktage, kann aber je nach Region, in die wir liefern, variieren.
Die Angabe Ihrer Telefonnummer ermöglicht es dem Kurierdienst, Ihnen Lieferinformationen zukommen zu lassen. Sollte es aufgrund falscher Adressdaten oder eines Fehlers in den Adressdaten zu Schwierigkeiten bei der Zustellung kommen, wird der Kurierdienst zunächst versuchen, Sie zu kontaktieren, um die Zustellung abzuschließen.
Die Zustellung wird erneut versucht, normalerweise am nächsten Werktagnach dem Tag der Abwesenheit des Empfängers.

Offene Fragen

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder per Smartsapp. Wir bevorzugen diese Kommunikationsformen, da wir gerne eine Spur von jedem Gespräch hätten, falls es Missverständnisse auftreten, können wir sie besser klären. Normalerweise antworten wir innerhalb von 2-3 Stunden, aber wenn wir beschäftigt sind oder Ihre Anfrage verspätet eintrifft, kann es sein, dass wir am nächsten Tag antworten.
Rabattcodes werden in verschiedenen Terminen und mit unterschiedlichen Laufzeiten ausgegeben. Es lohnt sich, unserem Newsletter und unseren sozialen Medien zu folgen, wo wir Sie über aktuelle Aktionen und verfügbare Rabattcodes informieren.